Baustrahler - Baustellenlampen - Baustellenleuchten

Filter schließen

Auf jeder Baustelle wird ausreichend Licht benötigt. Wir bieten moderne, robuste und effiziente LED Baustrahler für viele Einsatzgebiete an. Wenn die Renovierung oder der Umbau einmal bis in die Abendstunden geht oder keine Fenster im Raum vorhanden sind, werden Baustrahler benötigt. Diese gibt es bei uns mit modernster LED-Technik.

Das hat gleich mehrere Vorteile! Alte Baustrahler wurden oft mit 100-400 Watt Leuchtmitteln versehen, was zwar viel Licht bringt, aber auch eine hohe Wärme-Entwicklung bedeutet. Mit unseren modernen LED-Baustrahlern wird genauso viel, meistens sogar noch mehr Licht erzeugt bei kaum bis gar keiner Wärmeentwicklung. Das ist gerade auf Baustellen von Vorteil, denn körperliche Arbeit bedeutet immer, dass es sehr warm werden kann.

Bei uns finden Sie nicht nur LED-Baustrahler für 230V, sondern auch Modelle mit Akku-Betrieb. Das ist gerade auf einem Rohbau ein großer Vorteil - oder, wenn noch keine Stromleitungen im betroffenen Raum liegen.